Start Wild!

Das musste einfach sein, weil es so gut zu der Pflanze gepasst hat.
 
 
 
 
Die Bilder sind etwas dunkler, weil ich sie erst vorhin aufgenommen habe und da hat es bereits angefangen zu dämmern.
Der Lack ist von p2 aus der "lost in glitter" - Reihe und heißt start wild!
 
Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten, und ja sie decken!
Nachdem ich gesehen habe, dass Catrice nun auch solche Glitterlacke ins Sortiment aufnimmt, habe ich den Lack mal wieder ausgegraben und dachte mir wenn ich den schon von p2 habe, kaufe ich mir die in den anderen Farben auch von p2. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich mag es lieber wenn die Lacke im Regal ähnliche Fläschchen haben. Komischer Tick, egal.
 

 
Start Wild! ist ein wunderschöner Glitzerlack mit ganz vielen kleinen und großen Glitzerpartikeln, und der Lack um die Glitzerteilchen ist auch grün gefärbt, jedoch eher sheer. Trotzdem deckt der Lack in 2 Schichten gut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen