Blumentöpfe und Bronzer

Mein Freund und ich waren heute ein bisschen im Ikea shoppen, und als er gesehen hat dass ich schon wieder diese kleinen Blumentöpfchen eingepackt habe hat er mich erstmal gefragt wie viele Pinsel und Kajal etc. ich alles habe die so viele Töpfe in Anspruch nehmen :D
Naja, aber auch als Deko find ich sie total hübsch.
 
 
Die Töpfchen (das sind die kleinsten) kosten jeweils 1,99€.
 
 
Außerdem hab' ich schon öfter in einigen Youtube-Videos diesen hübschen Serviettenhalter gesehen, den ich heute dann für 1,49€ schnappen konnte.
Ich werde darin wahrscheinlich irgendwelche Lidschattenpaletten aufbewahren.
 
 
Dann gab's noch dieses hübsche Schälchen für ebenfalls 1,99€
 
 
 
Uuund *Trommelwirbel* - Ich hab' den Luminizing Bronzer aus der Metallure LE von Catrice noch ergattern können!
 
 
Der Bronzer hinterlässt einen wunderschönen Schimmer auf der Haut und fühlt sich ganz samtig an
 
 
(4,95€)
 
 
C01 Shimmer Shade
 
 
 Und zu guter Letzt: mein sehr elegant abgebrochener Ringfingernagel!
Joa. Der ist ziemlich gerade abgebrochen und sauber weh tat es auch.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen