Catrice-Sale

 Ich bin wieder da!
Wie vielleicht schon ein paar Leute bemerkt haben war ich eine Woche nicht da.
Ich war im Urlaub in Holland, davor hab ich aber noch beim Catrice-Sale zugeschlagen und jetzt zeige ich euch meine Ausbeute.
 
Die Nagellacke:
 
41 Two Million Dollar Baby
48 Emerald Bay
 
Ich hab lange überlegt mir Two Million Dollar Baby zu kaufen, aber dann dachte ich mir der ist I'm Dynamite viel zu ähnlich, aber für 1,37€ durften die beiden dann doch mit.
 
 
Außerdem den Blush in der Farbe 050 Apropos Apricot für 1,72€
 
 
Ich hab auch schon öfter diese Lip Balms gesehen, der Rote in der Farbe 070 I Don't Red It verlässt das Sortiment, der untere in der Farbe 080 Sheers! nicht. Außerdem ist Sheers! nicht so orange wie er auf dem Bild scheint, er ist eher zartrosa.
 
 
Die Lipbalms sind praktisch zum Auftragen, und sie riechen total lecker nach Vanille. Sie geben leicht Farbe ab und schimmern leicht.
 
I Don't Red It hat noch 2,47€ gekostet, Sheers! wie gewöhnlich 4,95€.
 
 
Als Letztes durfte dann noch der Beautifying Lip Smoother in der Farbe 020 Apricot Cream ins Körbchen hüpfen, der war jedoch auch nicht reduziert da er im Sortiment bleibt. (3,45€)
 
 
 
Nicht von Catrice (wie man sieht...) ist die Körpermilch von Treaclemoon für 3,95€. Sie riecht lecker nach Vanille und naja... #instamademebuyit
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen