Emerald Bay

 
 
Catrice - 48 Emerald Bay
 
 
 
Ich bin wirklich so froh dass ich mir die Farbe beim Sale noch geschnappt habe, weil der Lack einfach total perfekt ist.
 
 
Wie immer bei den neuen Catrice-Lackfläschchen ist der Pinsel ziemlich breit, in etwa wie der von Essie-Lacken, nur nicht ganz so präzise, d.h. etwas unrund geformt. Jedoch war das für den Auftrag nicht irgendwie hinderlich.
 
 
Der Lack hat in zwei Schichten perfekt gedeckt und es gab keine Bläschen.
 
 
 
Die Tupfen auf meinem Akzentnagel hab ich mit einem weiß aus der Rebecca Bonbon LE von LCN gemacht, weil mir Blanc jetzt doch ganz ausgegangen ist.
 
 
 
Also wer den Lack jetzt noch sieht: nehmt ihn euch mit, das ist so ein hübsches türkis-grün!
 
 
 
Hier die verwendeten Lacke:
Catrice - 48 Emerald Bay
LCN - weiß aus der Rebecca Bonbon LE (deckt übrigens in 2-3 Schichten perfekt!)
Essence - better than gel nails top sealer
 
 
 
Hier nochmal der Akzentnagel:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen