Kiko-Eskalation

 

Ich war gestern zum ersten mal in einem Kiko Laden und hab mir sofort 4 Lacke mitgenommen. Die Farbauswahl dort ist ja unglaublich!
 Den vierten Lack werde ich in einem weiteren Blogpost vorstellen.
 
 
336 - Electric Blue
389 - Mint Milk
532 - Pearly Amazon Green
 
Die Namen sind auf jeden Fall schon mal fein :)
 
 
 
Ich konnte es nicht erwarten, alle Lacke einzeln zu lackieren, deswegen hab ich einfach alle kombiniert.
 
 
 
 
Der Auftrag war total leicht, alle Lacke haben in 2 Schichten super gedeckt und mit dem 'better than gel nails' Topcoat von essence war auch alles sehr schnell trocken. Daumen hoch!
 

Kommentare:

  1. Hui, jetzt war ich kurz irritiert, weil es noch einen anderen Blog gibt, der "Lackfarben" heißt, aber hab dich doch gefunden ;)

    Schöne Ausbeute! Kiko-Lacke sind einfach toll! <3
    Das mit den Eskalationen kenn ich, bei mir nur leider oft im zweistelligen Bereich :D Sale und Sortimentserweiterungen sind bööööseeeeee :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ups :D
    Ich war so begeistert von der Farbauswahl dort :)
    Hab jetzt eine Liste auf der schon mindestens 10 neue stehen, ich hoffe dabei sind keine LEs die ich nicht mehr kaufen kann :/
    Kannst du mir irgendwelche Lacke empfehlen die ich unbedingt haben muss? :) Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ein unbedingtes Habenmuss ist meiner Meinung nach "Mint Milk", aber den hast du ja eh schon ;)
    Hmm... also von Kiko hab ich mit Abstand am meisten Lacke... eigentlich liebe ich die alle :D
    ...
    Ou, hm, aber die Farbe 388 (Caribbean Green) ist z.B. besonders toll!! ;)

    AntwortenLöschen