Müller-Einkauf

Fangen wir mal mit meinem Mini Lush-Einkauf an. Eigentlich ist es nur die Lemony Flutter :D
 
 

Lemony Flutter ist total gehyped auf Instagram, aber da ich Lush sowieso total gerne mag dachte ich mir ich schau sie mir mal an. Ich schau sie mir mal an wurde dann schnell zu 'Wuuh muss ich haben'.
Gekostet hat sie 10,45€ was eigentlich nach viel klingt für 50ml, aber nachdem ich sie gestern Abend ausprobiert hab ist mir aufgefallen wie wenig man davon braucht und meine Nagelhaut ist davon sooowas von weich geworden. Echt toll!

 
Die Konsistenz ist relativ dickflüssig und cremig, sie fettet auch sehr weshalb man nicht viel Produkt braucht um alle 10 Finger damit zu bearbeiten.
 
Sie riecht total gut nach Limette oder Zitrone oder sowas.

 
Wie alle Produkte von Lush ist auch die Nagelhautbutter tierversuchsfrei.
Die Zutaten sind:
Frischer Bio Zitronenaufguss, Sheabutter, Bienenwachs, Sojaöl, Bio Avocadoöl, Bio Leinsamenöl, Mangobutter,Extra Vergine Kokosöl, Ricinusöl, Kaltgepresstes Bio Weizenkeimöl, Zitronenöl, Lavendelöl, Tagetesöl, Blaues Kamillenöl, Gardenienextrakt und noch einige andere Öle. Schaut sie euch auf jeden Fall mal an.
 
 
Bei Müller hab' ich mir sofort ein paar Nagellacke aus der Metallure Limited Edition geschnappt.
 
Von links nach rechts:
C04 Metalicious
C05 Metalfusion
C03 Metalight
 
 
Hier:
C03 Metalight
C04 Metalicious
C05 Metalfusion

 
Mich hat vorallem die wunderschöne Verpackung angesprochen, ich finde dass sie total edel aussieht.
Außerdem soll Metalight ja ein Dupe zu Essie - Penny Talk sein.
Ich wollte eigentlich noch den Bronzer, der leider schon ausverkauft war.
Komischerweise war der Nagellack aber noch komplett unberührt.
 
C03 sieht im Fläschchen total schön kupferfarben aus, mit ganz kleinen Glitzerpartikeln. Metalicious changiert irgendwie zwischen braun und gold und Metalfusion ist ein sehr hübscher Grauton und hat wie die anderen beiden Lacke ganz kleine Glitzerteilchen.
 
Kosten tun sie jeweils 2,75€.
 
Weiter geht's.
 
 
Diese hübschen Bodysprays gibt es für 1,99€ bei Müller, eins davon hab' ich mir schon vorgestern gekauft, aber weil es einfach so unglaublich gut riecht musste ich es mir ein zweites Mal holen, da es eine Limited Edition ist.

 
Ich kann sie wirklich jedem dem z.B. die Hollister Bodysprays zu teuer sind ans Herz legen, weil sie einfach mega gut riechen und der Duft sich auch gut hält.
Duftrichtung: Passionsblume & Marulaöl.
 
 
Nach langem Suchen habe ich dann auch endlich mal den 'Better than Gel Nails' Topcoat von Essence gefunden (2,45€)
Außerdem durften 3D Flakes mit und zwar 01 i'm so dreamy (1,95€)

 
Und ich habe noch einen 'cuticle pusher' für ebenfalls 1,95€ gefunden, die 'Spitze' ist aus Sandstein.
 
 
Und uups... Ich glaube mir ist da ein Tangle Teezer ins Körbchen gehüpft (14,95€)
Und Nagellackentferner mit Aceton, weil damit ja Glitzerlacke angeblich besser weggehen sollen (0,45€)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen