Schade, Miss Universe!

 
Bestimmt kennen einige von euch diesen wunderschönen Lack von essence. Er heißt Miss Universe und ist leider bei dieser Sortimentumstellung rausgeflogen, aber zum Glück hatte ich den schon länger.
 
 
Irgendwie habe ich den Lack nie lackiert, ich glaube nur einmal aber damals habe ich keinen schwarzen Lack als Base benutzt weshalb ich so enttäuscht von dem Lack war.
Aber mit einem schwarzen Lack als Unterlack sieht die Farbe so toll aus.
 
 
An Daumen und Ringfinger trage ich classy von p2. 
 
 
 
 
Leider habe ich auf einigen Fingern blasen, weil ich dachte ich gebe dem Gel Like Topcoat von Catrice nochmal eine Chance.. Aber nein. Ich werde ihn vielleicht noch als normalen Klarlack benutzen wenn ich mal nichts auf den Nägeln habe, aber als Topcoat bleibe ich doch beim better than gel nails von essence.
 
Catrice - Black To The Routes
p2 - classy
essence - miss universe
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen