[Review] Essence "Rock Out!" TE

 
 
Schaut mal was ich aus dem Briefkasten gefischt habe!
Ein Päckchen von cosnova..
Und das war drin:
 
 
Blush in "Global Icon"
Vinyl Shine Lipgloss in "Best Rock"
Liquid Eyeliner in "Best Rock"
Glow in the Dark Topper in "Biggest Fan"
Hair Dye Powder in "Best Pop"
Finger&Body Tattoos in "Glow in Glasgow"
Shoe Accessory in "EMAzing Performer"
Nagellacke in "Best Pop" & "Best Female"
 
 
 
 
Blush in "Global Icon"
 

Der Multicolour Blush ist in drei Farben eingeteilt: ein helles rosa, knalliges pink und ein lavenderfarbenes lila.
Der Blush ist angenehm weich und wie ich finde lässt er sich gut auftragen und man sieht damit überhaupt nicht overblushed aus.
Also überhaupt nicht zu knallig.
 
 
 
 
Glow in the Dark Topper  in "Biggest Fan" (rechts)
Nagellacke in "Best Pop" (links) und Best Female" (mitte)
 
Wollt ihr die Nagellacke auf dem Nagelrad oder auf meinen echten Nägeln sehen? Irgendwann werde ich sie zwar sowieso lackieren, aber wer sie jetzt schonmal sehen will, gebt Bescheid!
 
 
 Die zwei folgenden Produkte sind leider Garnichts für mich, da ich aus dem Alter einfach raus bin.
Für jüngere ist das aber sicher eine nette Sache.
 
Finger&Body Tattoos in "Glow in Glasgow"
 
 
Shoe Accessory in "EMAzing Performer"
 
Irgendwie tut mir das leid wenn ich nichts Gutes über die zwei Produkte schreiben kann, aber sie entsprechen einfach nicht meinem Geschmack und essence bzw. cosnova möchte ja auch eine ehrliche Meinung hören.
Außerdem will ich euch auch nicht anschwindeln. 
 
 
Hair Dye Powder in "Best Pop"
 
 
Der Hair Dye Puder ist eigentlich eine ganz coole Idee, wenn man spontan mal Lust auf eine pinke Strähne hat. Und wie man unten auf dem Foto sehen kann ist der Puder auch auf meinen dunkleren Haaren noch sehr gut sichtbar, also ist er sehr gut pigmentiert falls da jemand Bedenken hatte.
 
 
 
 
Vinyl Lipgloss in "Best Rock"
Auf den Lippen bzw. der Haut ist der Lipgloss keinesfalls so knallpink wie in der Flasche, mir gefällt er gut auf meinen Lippen, er ist sehr natürlich.
Außerdem mag ich das Gefühl auf meinen Lippen, wobei ich mir vorstellen kann dass das einigen zu klebrig ist.
 
Mir hätte allerdings speziell bei dem silberfarbenen Lipgloss gefallen, wenn er etwas stärker pigmentiert wäre, weil man so kaum etwas von Glitzer sieht. Ich habe gerade irgendeinen Lippenstift samt Lipglass von M.A.C im Kopf.. Ach: den Viva Glam Rihanna 2 Lipglass und Lippenstift. Und zwar finde ich, dass der Lipglass dem silbernen sehr ähnlich sieht. Hat da irgendjemand den Vergleich? Gesehen hab ich das übrigens bei Tina (Instagram: @sliceoft - sie hat ein super Profil, schaut mal vorbei!).
 
 
 
 
 
Und zu guter Letzt der liquid Eyeliner in "Best Rock"
Der Eyeliner hat mir sehr gut gefallen, wer einen deckenden Lidstrich möchte sollte ihn aber etwas schichten.
In lila gibt es ihn auch, und bei irgendeiner Review hat er mir neulich sehr sehr gut gefallen, vorallem zu braunen Augen dürfte der hübsch aussehen, den werde ich mir nochmal anschauen.
 
 
 
 
 
Mich würde eure Meinung zu meiner Review interessieren, also wenn ihr wollt schreibt gerne etwas in die Kommentare, mit Kritik, Lob und auch Anregungen kann ich sowas in Zukunft noch besser gestalten. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen