Essie - Weihnachten (Weihnachtsnägel II.)

 
 
essie - jump in my jumpsuit (jiggle hi jiggle low le 2014)
essie - tuck it in my tux (jiggle hi jiggle low le 2014)
essie - jiggle hi jiggle low (jiggle hi jiggle low le 2014)
essie - summit of style (luxeffects le 2014)
 
 
 
 
essie - tuck it in my tux
 
 
essie - summit of style
 
 
essie - jiggle hi jiggle low
 
 
essie - jump in my jumpsuit
 
 
 Kühle Eisprinzessin? Feuriger Weihnachtsengel? Oder eher divenhafte Schneekönigin? Dein Auftritt zum Fest wird zweifelsohne glanzvoll sein! Zeig uns heute schon einen Vorgeschmack auf deinen stilechten Moment, der einer essienista alle Ehre macht! Welches Nageldesign wird im Lichterglanz alles in den Schatten stellen? Zeige uns deine Kreation und du kannst ein fantastisches Winterpaket voller essie Überraschungen gewinnen. Viel Glück!   
            
 
Meine Nägel würde auf jeden Fall ein feuriger Weihnachtsengel tragen, gerade weil die Farben rot und silber-gold für mich sehr weihnachtlich sind und ich finde dass 'jiggle hi jiggle low' wunderschön zu einem Weihnachtsengel passen würde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen