Meine essence - Favoriten 2014

 
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für euch meine Favoriten 2014 der Marke 'essence' zusammengefasst und möchte sie euch jetzt vorstellen.
essence ist für eine Drogeriemarke recht günstig und bietet trotzdem gute Qualität, weshalb ich auch einiges von der Marke habe.
 
Anfangen möchte ich mit meinen Kajalstiften.
 
04 white
01 black
I♥ROCK gloss eye pencil
effect eye pencil 06 robo-cop
midnight blue (nicht mehr im Sortiment)
 
Die Kajalstifte überzeugen alle mit guter Deckkraft und Haltbarkeit.
Besonders den I♥ROCK Kajal mag ich besonders gern, weil er relativ weich ist.
Aber wie ich gerade auf der Homepage von essence gesehen hab, ist wohl auch der nicht mehr erhältlich.
 
 
 Auch wenn ich die 3D-eyeshadows erst vor kurzer Zeit entdeckt habe (warum auch immer?), finde ich dass sie sehr gut pigmentiert sind.
Hier könnt ihr die Farbe 03 irresistible choco cupcake sehen, die mich vorallem auf den ersten Blick deshalb überzeugt hat, weil ich die Kombination aus dunklem Schokoladenbraun und hellem Roségold so schön fand.
Aber auch die anderen Lidschattenkombinationen aus dieser Reihe sind sehr gut aufeinander abgestimmt.
 
 
Weitermachen will ich mit diesem Blush aus der Rock Out! trend edition die momentan sogar noch erhältlich ist. Die Farbe heißt 01 global icon und ich finde, dass die drei Farben im Blush sehr gut zusammenpassen und obwohl sie so quietschig wirken ist der Blush aufgetragen nur leicht rosa mit minimalem Schimmer.
 
 
soo glow! cream to powder highlighter in der Farbe 10 - look on the bright side
Das einzige was mich an diesem Highlighter etwas stört ist, dass er erst auf der Haut "pudrig" wird. Ich mag das Gefühl nicht so, dass man das ganze nicht mehr gut verteilen kann. Ansonsten finde ich die Farbe wunderschön und mir gefällt der Schimmer des Highlighters.
 
 
I♥STAGE eyeshadow base
Ich bekomme oft mit, dass viele die Base nicht so gern mögen, weil sie zu orangestichig ist. Meiner Haut passt sie sich aber sehr gut an und ich finde sie krümelt auch nicht.
 
I♥STYLE liquid eyeliner
Auch wenn der Eyeliner etwas Zeit braucht, um vollständig zu trocknen hält er danach sehr lange und vorallem ist er, was mir sehr wichtig ist, tiefschwarz.
 
 
Ich fand gerade in den letzten trend editions die Lipglosse sehr schön, weil sie so dezent sind. Eigentlich war ich bisher der Meinung dass ich das klebrige Gefühl von Lipgloss auf den Lippen nicht mag, aber jetzt wo ich wieder öfter welchen trage ist es garnicht schlimm. Das einzige was stört ist sind Haare die immer im Lipgloss hängen bleiben, aber dagegen kann man einfach nichts machen.
 
 
 
eye sorbet
06 illuminating coconut
02 illuminating rasperry
 
Ich finde die eyesorbets sehen besonders schön aus, wenn man sie über einen anderen deckenden Cremelidschatten aufträgt, da sich dann der Schimmer noch besser zeigt. Der Effekt sieht dann fast etwas metallisch aus, was mir sehr gut gefällt!
 
 
Und ein riesen Lob muss man cosnova für diese trend edition aussprechen.
Das ist wirklich eine der schönsten limitierten Editionen die es dieses Jahr gab.
Mich hat davon so viel angesprochen, die Aufmachung ist total schön, gerade der Puder mit der Blätterprägung und die Farben der Lidschattenpaletten.
Außerdem finde ich die Lipcreams super (an dieser Stelle: Bitte bringt noch mehr Lipcreams raus!), weil sie super decken und sie trocknen semi-matt, weshalb sie auch noch super haltbar sind.
 
 
Lippenstift in der Farbe 11 - Nude Love
 
 
Insgesamt haben mich dieses Jahr wieder einige Produkte sehr angesprochen und mich würde auch interessieren, was eure Favoriten waren!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen