[Haul] Catrice-Sale


Hallo!
Wie ich bereits im letzten Post angekündigt habe, zeige ich euch meine Einkäufe aus dem Catrice-Sale.
 
 
Folgende Produkte habe ich mitgenommen:
 
- Liquid Metal Eyeshadow in "Nougat it Right"
- Liquid Metal Eyeshadow in "What do you Sea?"
- Liquid Metal Eyeshadow in "Underworld Evobluetion"
- Defining Blush in "Love & Peach"
- Defining Blush in "Pinkerbell"
- Absolute Eyecolour in "OMG - Oh my Greyness"
- Longlasting Lip Pencil in "Red Lip District"
- Pure Shine Colour Lip Balm in "Feels like Silk"
- Pure Shine Colour Lip Balm Tinted in "Life is a Chocolate"
- Luxury Lacquer Million Brilliance in "Lost 'n Roses"
- Luxury Lacquer Million Brilliance in "Bronze upon a Time"
- Million Styles Top Coat in "Return of Space Cowboys"
- Million Styles Top Coat in "Have an Ice Day"
- Made To Stay Smoothing Lip Polish in "Megan Fuchsia"
- Eyebrow Lifter (fehlt auf dem Foto)
 
 
Alle Sachen waren um die Hälfte reduziert und da einige Dinge sowieso auf meiner Wunschliste standen, dachte ich mir, besser jetzt zuschlagen als nie.
Habt ihr euch auch etwas gesichert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen