[Review] Essence "Fun Fair" TE






Hallo ihr Lieben :)
Heute habe ich eine kleine Review der "Fun Fair" Trend Edition von Essence für euch.
Als erstes muss ich sagen, dass ich das Design der TE sehr ansprechend finde und für Blushes und Schimmerperlen bin ich ja (fast) immer zu haben.
 
Aber nun legen wir mal los:
Die TE besteht aus 4 Nagellacken, 2 Blushes, 2 Cotton Candy Nails Nageldeko, Schimmerperlen, einem Haargummilolli, 3 Lidschatten und 2 Lippenstiften.
Davon habe ich mir wie ihr sehen könnt beide Blushes, die Schimmerperlen und die Nageldeko mitgenommen.
 
Die Nagellackfarben haben mich nicht wirklich angesprochen, bei den Lippenstiften fand ich nur das Design süß, die Lidschatten waren mir zu pastellig und bunte Haargummis mag ich nicht :D
 
 
ring around the rosy
 
 
Die Farbabgabe ist wirklich super, für den Swatch habe ich zwei mal ganz leicht in den Blush gefasst.
Wie ihr sehen könnt ist die Farbe leicht schimmerig-perlig. Fast schon wie ein Highlighter.
Die Textur ist butterweich.
 
 
sweetheart's sweet tooth
 
 
Wie auch bei ring around the rosy ist die Farbabgabe sehr angenehm und der Blush ist sehr buttrig.
Dieser Blush geht für mich auch als Highlighter durch, wohingegen ring around the rosy noch etwas zu pinkstichig ist.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit diesen Blushes.
 
 
keep sweet and sparkle on!
 
 
Die Schimmerperlen machen optisch einiges her - in der Dose sind sie zwar bunt, auf dem Gesicht machen sie aber nur einen schönen Glow.
Die Perlen sind zwar nicht ganz so butterweich wie die Blushes, aber trotzdem angenehm aufzutragen.
 
candylicious (pink)
sugar for my honey (hellblau)
 
 
Auf den Nägeln habe ich die 'Watte' zwar noch nicht ausprobiert, aber beim ersten anfassen hat sich das ganze ziemlich lustig angefühlt. Wie feine Watte eben, aber etwas flockiger.
Auf den Nägeln (zumindest den bisherigen Swatches zu Folge) sind die Farben aber nicht so knallig wie im Döschen.
 
 
Habt ihr euch auch etwas aus der Trend Edition gekauft? Wenn ja, was durfte bei euch mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen