Aufgebraucht #3

www.districtbeauty.blogspot.de


Hallo ihr Lieben!
Bei mir hat sich in letzter Zeit wieder einiges an Beautymüll angesammelt und eigentlich wäre das auch schon #4, wenn ich nicht die Bilder von #3 aus Versehen gelöscht hätte.
 
 
 
 
 
Nivea Feuchtigkeits-Body Lotion
Nivea Bodylotions mag ich allgemein sehr gerne. Diese ist im Gegensatz zur 'normalen' Version etwas flüssiger und fühlt sich erfrischender an. Die Lotion zieht schnell ein, riecht gut und macht sehr weiche Haut.
 
 
Maybelline The Colossal Volum' 100% Black Express Mascara
Was ein Name! Die Wimperntusche habe ich nun zum ersten Mal aufgebraucht und muss sagen dass sie unglaublich ergiebig ist. Diese hier hatte ich nun circa 2 Jahre. Ich weiß, man sollte Mascaras normalerweise nach einem halben Jahr entsorgen, aber bei mir haben sich keine Auffälligkeiten gezeigt weshalb ich sie einfach weiter verwendet habe. Die Wimperntusche macht schöne lange Wimpern mit Schwung und sie trennt gut. Sie ist zwar nicht wasserfest, aber das stört mich nicht. Bisher die beste Wimperntusche die ich hatte.
 
Maybelline Fit Me! Concealer (10)
Habe ich schon nachgekauft. Ist bis jetzt der beste Concealer den ich hatte. Der Concealer kriecht nicht in die Fältchen und hält auch wunderbar den ganzen Tag.
 
Maybelline Dream Touch Blush
Ist leider eingetrocknet. Ich mochte zwar die Farbe, jedoch bin ich mit der Konsistenz nicht so gut klargekommen.
 
p2 Beauty Rebel Vibrant Blush in 020 Rosy Flush
Gleiche Geschichte wie beim Maybelline Blush. Die Farbe war leider viel zu knallig und schlecht zu verblenden.
 
bebe Zartpflege Creme
Dazu gibt es glaube ich nicht viel zu sagen. Ich verwende sie immer in der Augenpartie damit meine Lider vom vielen (Ab)schminken nicht so strapaziert bzw. wieder gepflegt werden.
 
Ebelin MakeUp Ei
Mochte ich sehr gerne, jedoch finde ich dass es recht viel Produkt schluckt. Habe mir einfach einen neuen gegönnt.
 
 
Dentalux Complex 3 Zahnpasta
Zahnpasta halt. Finde ich sehr erfrischend.
 
Garnier Fructis Pracht Auffüller Shampoo
Hatte schon Mal eine Probe davon und muss sagen, dass ich den Geruch zwar schrecklich finde, aber dass sich meine Haare danach gut anfühlen.
 
Kneipp Gesichtspflege Mandelblüten Hautzart
Toller Duft und macht unglaublich weiche Haut im Gesicht.
 
Alverde Sensitiv Nachtcreme & Tagescreme
Fand ich ganz furchtbar. Mal abgesehen von dem Geruch der echt garnicht geht, sind die Cremes viel zu flüssig (für meinen Geschmack) und die Pflegewirkung ist auch gleich Null. Meine Haut hat danach eher gespannt. Ob man das nach einer Probe schon beurteilen kann ist zwar fraglich, jedoch erwarte ich mir weniger Spannungen von einer Gesichtscreme.
 
 
Kneipp Muntermacher
Ich fand den Geruch leider ganz schrecklich, viel zu stark und irgendwie zu viel Limette, obwohl ich Limette wirklich mag.
 
Balea Seidenglanz Haarmaske
Die beste Haarmaske die es für mich gibt. Gab. Das war nämlich die letzte, da sie aus dem Sortiment genommen wurde. Die neue Reihe mit Perle riecht nämlich nicht so gut und die Pflegewirkung ist auch nicht die Gleiche. Finde ich sehr schade und bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Maske.
 
Alverde Aroma Pflegeöl Kokos
Riecht ganz genauso wie der Lippen Roll-On von Balea (Review folgt). Finde ich angenehm auf der Haut und zieht für ein Öl auch relativ schnell ein. Leider verklebt die Flasche aber ziemlich schnell.
 
 
Guhl Bändigung & Schwung Spülung und Shampoo
Super um weiche Haare zu bekommen. Den Geruch mochte ich auch sehr gerne. Zwischen Pflegeshampoos variiere ich immer, mein Schuppenshampoo bleibt aber immer das selbe eigentlich weil ich mir da sicher sein kann, dass die Wirkung stimmt.
 
Garnier Fructis Anti Schuppern Shampoo Citrus Pure
Kaufe ich immer wieder nach, da es für meine Haare perfekt ist (fettender Ansatz, normale Spitzen).
 
 
Balea Intensivpflege Spülung Vanille & Mandelöl
Benutze ich immer zum Beine rasieren, weil dadurch die Haut bei mir auch ohne Creme weich ist, wenn ich mal keine Zeit zum eincremen habe.
 
bebe early bird Duschgel
Ich mag den Geruch, aber mir ist es etwas zu flüssig und es kam immer zu viel Produkt raus.
 
Nivea In-Dusch Bodymilk
Endlich ist sie leer. So gut die Idee zwar sein mag, aber die Umsetzung klappt für mich einfach nicht besonders gut. Die Creme riecht wie gewohnt nach Nivea, auf der Haut fühlt sie sich nach dem Abwaschen dann irgendwie 'wachsig' an. Sie lässt sich also nicht besonders gut Abwaschen. Beim Trocknen mit dem Handtuch dagegen hat man dann sehr gut alles im Handtuch kleben. Da bleibe ich lieber bei meiner normalen Bodylotion und brauche 5 Minuten mehr Zeit.
Die Variante mit Kakao würde ich gerne noch ausprobieren, falls diese besser in der Anwendung ist.
 
 
Balea Feuchtigkeitsspülung Pfirsich & Cocos
Nehme ich auch zum Beine rasieren. Der Geruch ist toll, fast ähnlich wie der meiner geliebten Haarkur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen