[Preview] Essie Herbst 2015 - Leggy Legend







Essie-Fall-2015-Leggie-Legend

Endlich, endlich gibt es wieder mal besondere Farben in der neuen Limited Edition von Essie.
 
Die Farben sind wunderbar herbstlich und außerdem sehr außergewöhnlich.
Die LE ist im Internet zwar schon mit den dünnen US-Pinseln erhältlich, jedoch komme ich mit denen nicht so gut klar und habe deswegen auch nur Lacke mit dünnem Pinsel die ich z.B. bei TkMaxx ergattert oder eben bestellt habe.
 
Die Farben heißen von links oben nach rechts unten:
 
Leggy Legend (bronze-gold)
Color Binge (herbstliches orange-rot)
With the Band (dunkles rostrot)
In the Lobby (beerig)
Bell-Bottom Blues (blau-schimmer)
Frock 'n Roll (grau-schimmer)
 
 
Im Internet (USA) beziehungsweise eventuell auch bei TkMaxx wird es ein Mini-Set mit den vier Farben:
 
Leggy Legend
With the Band
In the Lobby
Frock 'n Roll
 
zu kaufen geben.
Wie findet ihr die Kollektion? Ich finde die Farben super schön für den Herbst, besonders die schimmernden Farben und In the Lobby!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen