[Review] Essence Sortimentsumstellung Herbst 2015: Neue Produkte


Hallo ihr Lieben!
Letzte Woche erreichte mich ein Päckchen von Cosnova.
Als ich es aufgemacht hab bin ich erst mal vor Freunde leicht ausgetickt :D
Enthalten sind Produkte aus dem neuen Sortiment von Essence die im Moment auch schon in einer LE erhältlich sind.
 
 
 


Als erstes möchte ich euch diese Foundations zeigen.
Irgendwie passen für meinen Hautton beide Farben, im Moment nutze ich aber die Nummer 10 (Pure Beige).
Die Foundations sind sehr leicht und haben eine mittlere Deckkraft.
Sie sind leicht zu verblenden und nicht streifig.
Außerdem mag ich die schlichte Verpackung und den Pumpspender. Dadurch ist eine sehr präzise Dosierung möglich.


Swatches:
 


Außerdem habe ich diesen Lippenstift aus der neuen Sheer & Shine Reihe zugeschickt bekommen.
Der Lippenstift riecht sehr gut nach Vanille, ist, wie die Reihe verspricht, relativ Sheer und sehr angenehm auf den Lippen. Er ist nicht zu klebrig und trocknet die Lippen nicht aus. Außerdem ist die Farbe super für den Sommer geeignet. Ich trage die Farbe im Moment sehr oft.

 


Ein weiteres Lippenprodukt ist der Lipgloss aus der Liquid Lipstick Reihe.


Der Liquid Lipstick wird mit einem Applikator aufgetragen, sehr praktisch, wie ich finde. Die Farbe knallt ordentlich auf den Lippen und auch der Lipgloss trocknet die Lippen nicht aus. Außerdem klebt er nicht so sehr, wie man von einem Lipgloss normalerweise erwarten könnte.
 


Swatches:


13 Like a Princess (Sheer & Shine Lipstick)
Lipgloss (leider ohne Farbbezeichnung) (Liquid Lipstick)

Yay! Lidschattenpaletten!
 


All about...
Nudes
Greys
Bronze


Greys:
 


 





Die Qualität der Lidschatten hat sich wirklich positiv verändert. Alle Lidschatten sind butterweich und super pigmentiert. Kaum eine Farbe bröselt.
Alle Farben in dieser Palette schimmern leicht bzw. glitzern.
 


Bronze:
 


 


 

Auch in dieser Palette schimmern alle Farben.
Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und passen super in den Sommer.
 


Nudes:
 


 


 


In dieser Palette gibt es sowohl matte als auch glänzende Farben.
Beide lassen sich gut verarbeiten.
 


Etwas enttäuscht bin ich von diesem Blush.
Allgemein bin ich nicht so der Fan von matten Blushes, und leider hat mich dieser auch nicht überzeugt. Auf meiner Haut war er trotz 3 Schichten kaum zu erkennen.
Der Blush ist sehr hart gepresst.
Die Farbe gefällt mir trotzdem sehr gut (in echt ist sie noch etwas knalliger als auf den Bildern).
 


 


Positiv überrascht bin ich aber wieder von den Nagellacken. Die korallige Farbe trocknet leicht matt und damit sieht meine Haut noch gebräunter aus.
Beide Farben decken in zwei Schichten.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen