[Review] Essence "Happy Girls Are Pretty" TE

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich die Review zur Essence " Happy Girls Are Pretty " Trend Edition.
Viel Spaß! :)

 


     
 
nagellacke
 
Die Nagellacke trocknen alle matt.

 Zwei der Farben erinnern mich auch stark an die Lacke aus der Cashmere Matte LE von Essie.

 

       

multi colour blush

Die Farbabgabe des Blushs (Herz) ist relativ gut, die der gemusterten Fläche um das Herz herum aber eher nur mittelmäßig. Ich würde sagen die Farbe kann besser als Highlighter benutzt werden.





         

         

eyeshadow palettes

Die Paletten sind ohne Base schon relativ gut pigmentiert, dafür dass die Farben sehr hell und zart sind. Auf einer Base habe ich sie bisher nicht geswatcht, aber darauf kommen sie sicher noch besser heraus.
Die Farben gefallen mir sehr gut und sind für dezente Looks super geeignet. 




 

tinted lipbalm

Mein Highlight aus der LE! Die Farbe gefällt mir total gut und der Lipbalm pflegt die Lippen sehr gut. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und der Lipbalm klebt nicht zu sehr.
 


nagelfeile

Außerdem habe ich noch eine süße Nagelfeile zum Testen erhalten. Diese kommt mit einer praktischen Umverpackung damit die Feile nicht dreckig wird oder kaputt geht.

Vielen Dank an das Cosnova-Team dass ich diese Trend Edition für euch testen durfte!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen