Aufgebraucht #4

 
Ich habe mal wieder einige Sachen aufgebraucht in letzter Zeit und schreibe euch wie immer meine Meinung ein bisschen dazu.


  

essence nail art stickers

Habe ich immer für Nailarts nur zum Abkleben benutzt, nicht zum drauf lassen. Dafür hätten sie aber schätze ich sowieso nicht gehalten, aber zum Abkleben haben sie schon getaugt, für den Preis. Werde mir in Zukunft aber vermutlich richtige Vinyls bestellen.  

Marc Jacobs - Daisy

Sehr gehyped, mir sagt der Duft überhaupt nicht zu.

  

essie - watermelon

Mit dem Lack war ich wie immer sehr zufrieden. Ist schon mein zweites Minifläschchen, das ich leer gemacht habe.

essence studio nails ultra gloss nail shine überlack

Mit dem Überlack kam ich nicht besonders gut zurecht. Er hat zwar tatsächlich den ersten Tag sehr schön geglänzt, allerdings hat man sehr schnell Kratzer gesehen und lange gehalten hat der Nagellack damit auch nicht.

MNY Nagellack

Habe ich verwendet, um einen eigenen Nagellack zu mischen. Die Farbe fand ich total toll, aber das Ablackieren war furchtbar :D

essence nail art express dry drops

Fand ich tatsächlich wirklich gut! Wenn ich das nächste Mal dran denke, kaufe ich wieder welche.
 
 
CD Frische Deo Granatapfel

Ich liebe liebe liebe diesen Duft! Habe es mir als Sprühvariante nachgekauft, weil ich Roll-Ons nicht so mag. 

p2 Ultra Rich Hand Cream

Hat gut gepflegt, aber den Duft mochte ich nicht.

Hipp Pflege-Öl

Ja, ganz okay. Fürs Baden zum Beispiel.
 
Body & Soul Wellness Duschgel Granatapfel & Cranberry

Jaaa... Ich liebe ja Granatapfel. Cranberry mag ich nicht. Eigentlich roch das Duschgel auch eher nach Granatapfel, aber viel zu künstlich, und sowas mag ich nicht. Außerdem fand ich die Konsistenz irgendwie.. eklig. Und das Duschgel hat man schlecht aus der Tube bekommen.

Cien Wattepads

Mag ich am liebsten! Die sind sehr dünn und fein und fusseln nicht.

Elkos Nagellackentferner

Den mag ich mit dem acetonhaltigen vom Müller am Liebsten. Allerdings habe ich das Gefühl, dass mir bei dem hier die Nägel an den 'Rändern' spalten.


Balea Intensivpflege Spülung Vanille & Mandelöl

Genialer Geruch! Und zum Rasieren sind die auch super. Zu der Wirkung in den Haaren kann ich allerdings nichts sagen.

Nivea Pure Fresh Pflegedusche

Es riecht ganz genauso wie man sich das bei dem Namen vorstellt. Super. Habe allerdings noch einige andere zum Aufbrauchen, darum wird das erst einmal nicht nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen