#fallinessielove: essie - decadent dish




Die liebe Jen von www.polished-with-love.de hat für den Oktober die #fallinessielove organisiert und jeden Tag zeigen zwei Blogger ( Sabrina von www.curryfee.blogspot.de und ich ) ihren liebsten Nagellack von essie.

Ich habe mich für Decadent Dish entschieden.
Auf meinem Mittelfingernagel seht ihr noch Partner in Crime, ebenfalls von Essie.
Das auf meinem Ringfinger sollten eigentlich Blätter werden, nachdem das aber nicht ganz funktioniert hat habe ich für mich einfach beschlossen dass das eher ein Herbstgestöber mit Gewitter, Tee und Kerzen sein soll.
Außerdem habe ich die 'Ränder' der Blätter mit Summit of Style verziert.

Kommentare:

  1. Ein sehr herbstliches Design, mich erinnert es sogar an buntes Herbstlaub :) Und Decadent Dish passt da perfekt dazu!
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️ Freut mich sehr wenn es dir gefällt :)

      Löschen
  2. Das schaut so schön herbstlich aus! Es erinnert mich an einem schönem Herbstspaziergang ❤️

    Liebste Grüße Sasi ❤️

    AntwortenLöschen