Aufgebraucht #5








 
 
Schwarzkopf BC Oil Miracle
Der Duft war genial und meine Spitzen haben sich danach richtig schön weich angefühlt. Werde ich mir, wenn mein anderes Haaröl von Balea leer ist, vielleicht holen.
 
Acqua di Gioia
Nicht so mein Duft. Ich mag lieber intensive, blumige, weibliche Düfte.

 
treaclemoon one ginger morning körpermilch
Ich mag den Duft ganz gerne. Bei der Probe hatte ich aber das Gefühl, dass es viel flüssiger ist als meine Originalgröße der Kokos-Körpermilch.
 
lavera young Faces Peelinggel-Maske
Hat die Haut zwar sehr weich gemacht, hat aber auch ziemlich gespannt. Muss ich nicht nochmal haben.
 
alverde sensitiv Tages- & Nachtcreme
Ihgitt. Wirklich. Ganz fürchterlich. Der Geruch ging absolut gar nicht. Und die Creme hat nicht mal gepflegt :D
 
 
Neutrogena Visibly Renew Bodymilk
Erstens war der Duft richtig toll, und zweitens hat sie super gepflegt. Wenn ich meine Bodylotions aufgebraucht habe definitiv mal eine Überlegung wert!
 
Eucerin Complete Repair Intensiv Lotion
War nicht schlecht, aber nichts besonderes.
 
Balea Badesalz Glücksmoment
Ich mochte den Geruch leider gar nicht. Für meinen Geschmack viel zu künstlich und chemisch.
 
 
Sebamed Pflegelotion für Babys und Kleinkinder
Ich finde ja, Sachen für Kinder machen die Haut generell irgendwie weicher :D
Die Lotion fand ich gar nicht schlecht, allerdings hat mir der Duft nicht gefallen.
 
alverde 2-Phasen Sprühkur
Finde ich ganz toll und habe ich auch schon wieder nachgekauft. Ich liebe den Geruch und benutze es nach jeder Haarwäsche.
 
Rebelle by Rihanna Bodylotion
Irgendwie fand ich den Geruch super und die Pflege war auch nicht schlecht. Allerdings kann einem der Geruch schnell zu viel werden, da er sehr intensiv ist.
 
 
alverde Duschpeeling Kokosraspeln & Lotusblüte
Hat mir gut gefallen allerdings sind die Kokosraspeln teilweise so groß, dass sie die Öffnung vom Peeling total verstopfen weshalb ich auch den letzten kleinen Rest nicht richtig aus der Tube bekommen habe. Und richtig aufschrauben ließ sich die Tube leider auch nicht. Ansonsten ein gutes Peeling.
 
wellaflex Farbbrillianz Haarspray
Für meine dicken Haare leider zu schwach. Ich wollte ein leichtes Haarspray mit dem die Haare nicht so verklebt aussehen aber selbst dafür ist es zu leicht. Außerdem ist mir die Sprühvorrichtung (sagt man das so?) kaputt gegangen weshalb ich es nicht leer machen konnte.
 
Gliss Kur Total Repair Hitzeschutzspray
Ich glaube ich kann dazu nicht allzu viel sagen, denn meine Haare scheinen mir irgendwie unkaputtbar :D Jetzt wo es leer ist habe ich mir nämlich immernoch kein neues Hitzeschutzspray geholt und noch merke ich keine Schäden im Vergleich zur Verwendung vom Spray.
 
 
Garnier Fructis Citrus Pure Anti-Schuppen Shampoo
Mein All-Time-Favourite. Wird immer wieder nachgekauft, weil es für meine Haare wirklich perfekt ist. Da es aber alleine meine Haare auf Dauer zu sehr austrocknet benutze ich immer eine Pflegeshampoo dazu. Dieses Mal war es das
 
Balea Glossy Braun Shampoo
Was mir auch sehr gut gefallen hat.
 
Nivea Cremige Waschemulsion
Hat mir auch gut gefallen, vor allem war es sehr ergiebig und es roch total gut.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen