[Review] Catrice "Treasure Trove" LE












Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch meine Ausbeute aus der Treasure Trove LE von Catrice. Zuerst bin ich an der LE vorbeigelaufen und habe mir gedacht, ach, das brauchst du alles nicht. Aber trotzdem hat das Design mich überzeugt.
Nicht nur die Verpackung ist toll an diesen hübschen Schnitten - auch die Qualität überzeugt mich. Aber seht selbst.
 
Zuerst zeige ich euch die Swatches von Blush & Highlighter:
 


 
 
 
Hier bin ich nur ein Mal ganz leicht über die Produkte gefahren (Um die Prägung nicht kaputt zu machen :D) und schaut wie toll diese pigmentiert sind!
Und das ohne Base.
 
 
 
Und dann schaut bitte diese zauberhafte Prägung an.
 
 
Eyeshadow Palette:
 
 
 
 
 
 
 
Bei der Palette bin ich etwas unsicher. Sie kostet 8€ und für knapp 5€ bekommt man bei kosmetik4less eine Makeup Revolution Palette die um einiges besser pigmentiert ist. Zumindest die helleren Töne. Alle Farben sind super für den Alltag geeignet, aber zumindest auf meinem Arm (ohne Base) waren die Lidschatten der oberen Reihe nicht erkennbar.
Allerdings mag ich die Palette trotzdem weil a) Hallo! Das Design. b) Sie ist extrem stabil und die Verpackung ist hochwertig verarbeitet. c) Da die Lidschatten teilweise schwach pigmentiert sind, sind sie toll für schlichte Alltags-AMUs nutzbar.
 
 
Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft? Was denkt ihr über die Produkte?

1 Kommentar:

  1. Die Palette sieht soooo schön au. Ich konnte jedes mal widerstehen, wenn ich sie sah. aber nun ärgere ich mich doch irgendwie, sie nicht mitgenommen zu haben :/

    AntwortenLöschen