[Blogparade] damals vs. heute


 
Hallo ihr Lieben!
Gemeinsam mit ein paar anderen Bloggerinnen haben wir die damals vs. heute Blogparade ins Leben gerufen (die anderen Mädels verlinke ich euch später nochmal unten!).
Es geht darum, mit einem Vergleichsbild zu zeigen wie man sich zu einem früheren Nailart oder Make Up verbessert hat.
Ich zeige euch heute ein Nailart aus dem letzten Jahr von mir.
 


Hier seht ihr jetzt erst einmal das Bild von diesem Jahr, das heutige Bild also.
Verwendet habe ich p2 - eternal, essie - peak show und maybelline - bouquet.
Im Prinzip ist das Design genau übernommen, allerdings wurde eine Blume zu einem Schmetterling und ich habe den Glitzerlack nur zur Hälfte aufgetragen.
Und meine Nägel sind jetzt eckig :D
  

Und hier seht ihr das Design im Vergleich. Das andere Bild dürfte ziemlich genau ein Jahr alt sein.

Beim alten Design habe ich statt Peak Show Romper Room (ebenfalls essie) lackiert. Außerdem war meine Kamera damals noch nicht so gut (das Bild ist relativ unscharf und dunkel, trotz guter Lichtverhältnisse). Außerdem war meine Nagelhaut noch sehr ungepflegt und ich habe noch nicht so sauber lackiert. 

Wie habt ihr angefangen? Gibt es von euche auch Vergleichsbilder? Wenn ja, schreibt sie in die Kommentare, ich bin neugierig :)

Montag

Denise von I Can't Nude

Dienstag

Becci von Glam Masquerade 
Irina von Isypisy (Gastbeitrag bei Greedy)
Valentina von Valentina_lip (Gastbeitrag bei Bloggerheartsblog)

Mittwoch

Melli von Perlenstuecke
Karin von Karinista

Donnerstag

Stephy von Greedy Nails
Sandri von Blushaholic

Freitag

Julie von Makeuplove
Jennifer von Polished with Love
Lisa von Nailpolisa

Samstag

Melanie von Beautype
 Julia von A Lion's World
Ich 

Sonntag

Missy von Miss von Xtravaganz
Denise von I Can't Nude
Steffi von frischlackiert 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen